Über Uns

Fetish-Design-Berlin ist ein privates Hobby Projekt welches im Jahre 2020 in unserer Freizeit aufgebaut wurde. Hinter dem Projekt steckt ein Pärchen aus Berlin, das selber in der LGBTQ Szene unterwegs ist.

*Chris alias Dion wurde im Jahr 1992 geboren, aufgewachsen in Berlin und lebt dort auch noch heute
*Tim alias Lexo wurde im Jahr 1984 geboren, aufgewachsen in München und lebt jetzt in Berlin

Wir haben sehr viel Spaß daran sowohl uns selbst als auch andere Personen in deren einzigartigen Fetish Outfits jeglicher Art zu Fotografieren. Zusätzlich zur Fotografie engagieren wir uns beide in der Berliner Puppy Community und unterstützen unteranderem aktiv bei der Planung, Organisation und Durchführung von Events.

Wir haben uns primär auf zwei Hauptaspekte bei unserem Foto Projekt fokussiert:
1) Dokumentation von Erinnerung bei Events („virtuelles Fotoalbum“)
2) Fotografieren von diversen Fetish Arten und Outfits

Im Jahr 2020 haben wir verstärkt damit angefangen Fotos mit dem Handy zu machen, so wie es auch jeder in seinem Urlaub macht. Besonders wichtig war uns die Dokumentation der schönen Erlebnisse und Erinnerung mit und für unsere Freunde.

Das Feedback zu unserer Arbeit war großartig, was uns auch dazu motiviert hat einen weiteren Schritt zu geben. Wir haben uns vernünftige Foto Ausrüstung gekauft und somit unserem Hobby noch mehr Aufmerksamkeit gewidmet. Der Grundstein für das Hobby Projekt war geboren, welches wir mit dem Label „Fetish-Design-Berlin“ betitelt haben.

Inzwischen dokumentieren und veröffentlichen wir unsere Fotos von den unterschiedlichen Events und Foto Shootings auf unserer Homepage und den sozialen Medien. Wir freuen uns sehr, dass Ihr die Event Fotos für Eure zwecke verwendet und wollen uns auch an dieser Stelle für Euer Feedback recht herzlich bedanken.

Im Jahr 2022 wurden wir um Unterstützung bei einem Videodreh als Vorbereitung für die Teilnahme an dem World Fetish Show Contest gebeten. Die Dreharbeiten fanden auch teilweise im Knast bei der Kunstaustellung von Lars Deike statt.

Inzwischen haben wir uns dazu entschieden noch einen Schritt weiter zu gehen und wollen einen Teil unserer Arbeiten in einer Kunstaustellung präsentieren. Daher werden diese Bilder in der PrideART Ausstellung von Lars Deike zu sehen sein.

Pup Lexo

Zuständigkeiten:

Projektsponsor
Homepage
Model / Darsteller

Pup Dion

Zuständigkeiten:

Fotograf
Social Media
Bildbearbeitung

Aktuell sind wir noch ein sehr kleines Team, die sich um die Homepage, Social Media, Fotos machen, Modelling, etc kümmert. Bei Bedarf, Interesse und auch mit der Zeit können wir das Team sicher noch erweitern. Es gibt genug zu tun… Inzwischen haben sich schon einige Freunde angeschlossen, die bei den Fotos und Modeling unterstützen werden. Entsprechend werden wir das mit der Zeit hier mit den Personen ergänzen.